Die Gemeinde Pfatter bietet in Zusammenarbeit mit dem Kreisjugendamt Regensburg die 4-Tagesfahrten für Kinder im Alter von 9 – 13 Jahren an.

Die Sommerferienaktion findet von Montag, 05.08.2024 bis Freitag, 09.08.2024 (ohne Mittwoch, 07.08.2024) statt.

Die geplanten Ziele für die diesjährigen 4-Tagesfahrten sind:

Montag:        Deutsches Museum

Dienstag:      Kristall Palm Beach Freizeitbad

Donnerstag:  Pullman City Westernstadt

Freitag:         Jahnstadion Regensburg

(Änderungen vorbehalten)

Die Teilnahmegebühr beträgt je Kind 95,00 €, für das zweite Kind 90,00 €. Jedes dritte und weitere Kind einer Familie kann kostenlos teilnehmen.

Für Kinder von Beziehern von Leistungen nach SGB II, SGB XII, von Wohngeld, Kinderzuschlag sowie Kinder, für die ein Asylantrag gestellt wurde, kann ein Antrag auf Übernahme bei der Gemeinde gestellt werden.

Das Anmeldeformular kann vorab per Download ausgefüllt und ausgedruckt werden:

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung erst dann gültig und verbindlich wird, wenn das von einem Erziehungsberechtigten unterschriebene Originalformular im Rathaus der Gemeinde Pfatter abgegeben und die Teilnahmegebühr direkt, wenn möglich mit Bargeld, bezahlt wird.

Die Anmeldung wird ausschließlich im Rathaus der Gemeinde Pfatter ab 16. April 2024 (Dienstag) durchgeführt. Vorabanmeldungen, eingeworfene Formulare im Briefkasten oder Reservierungen werden nicht entgegengenommen und bearbeitet.

Wir bitten hier um Ihr Verständnis!

Offizieller Anmeldeschluss ist der 04.07.2024.

Bei Fragen können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung (09481 / 9404 – 10) wenden.